07.07.2018 in Kommunalpolitik

+++Annette Karl und die AsF in Irchenrieth+++

 

 

Gespräche und Weißwurstfrühschoppen im Dorfladen Irchenrieth. Dazu hat die AsF Oberpfalz und der SPD Ortsverein eingeladen. Informationen aus der Gemeinde und der Region gab es für die TeilnehmerInnen von Annette Karl und Harald Hammer. Auf den Tisch kamen regionale Produkte des Dorfladens Irchenrieth. Herzlichen Dank an die Helferinnen und Helfer.

 

30.06.2018 in Kommunalpolitik

Weißwursfrühschoppen SPD Irchenrieth

 

Kommenden Samstag den 7.7.2018 um 10.00 Uhr findet der Weißwurstfrühschoppen des SPD Ortsvereins Irchenrieth und der AsF Oberpfalz statt. Mit vor Ort ist Annette Karl MdL.
Schauen Sie doch mal vorbei im Dorfladen Irchenrieth.

15.02.2018 in Kommunalpolitik

+++Bürgerversammlung in Irchenrieth+++

 

 

Die Bürgerversammlung in Irchenrieth findet am 01. März 2018 um 19.00 Uhr im Rathaus Irchenrieth statt. 
Die Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

18.02.2017 in Kommunalpolitik

Bürgerversammlung

 

Am kommenden Dienstag den 21.02.2017 findet um 19.00 Uhr im Rathaus Irchenrieth eine Bürgerversammlung statt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen.

15.10.2016 in Kommunalpolitik

Vorstand neu gewählt

 

Gestern wurde in der Jahreshauptversammlung der Vorstand neu gewählt. Der Vorstand wurde wiedergewählt und ist tief geschlossen. Als Vorsitzende wurde Gaby Hübner im Amt bestätigt. Uli Grötsch nahm Stellung zu den derzeit aktuellen Themen. Rainer Fenk und Harald Hammer wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Natascha Kohnen: Gerecht ist, was Wohnraum schafft! BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Admin

Adminzugang

Besucher:67901
Heute:3
Online:2