SPD Ortsverein Irchenrieth

SPD Irchenrieth

Bericht über das Konzert #zamhaltn

Bericht über das tolle #zamhaltn Konzert in Neustadt am Mittwoch mit Barbari Bavarii, Bushlandsounds und Rammeschucksn

Danke an den OV Neustadt/WN für´s organisieren! War super

O-Netz: https://www.onetz.de/oberpfalz/neustadt-waldnaab/protest-gegen-afd-zamhaltn-open-air-id2517960.html 

 
Pressath: Infostand mit Ostergeschenken
Bürgermeisterkandidat Konrad Merkl

"Die Kinder sind unsere Zukunft" lautet das Motto am Informationsstand der SPD Pressath am Samstag, 07.04.2007, vor der Metzgerei Weyh.

 
Windischeschenbach: Starkbierfest des Ortsvereines

Starke Worte und süffiges Bier
Bruder Barnabas liest beim SPD-Starkbierfest die Leviten - Maßkrugstemmen
Windischeschenbach. (ab) "Mir hout's g'falln, es wor wieder schöi." Mit dieser Feststellung beendete Bruder Barnabas seine Starbierpredigt. Dieser Meinung schlossen sich die vielen Besucher an, die der Einladung zum "Eschawecka Starkbierfest" ins Pfarrheim gefolgt waren.

 
Kirchenthumbach: Jahreshauptversammlung des Ortsvereines

Kirchenthumbach. (kkr) Jungsozialisten und altgediente SPDler wollen die Zukunft des Ortsvereins und der Marktgemeinde gemeinsam angehen. Vorsitzender Jürgen Kürzinger war hoch erfreut, dass zur Jahreshauptversammlung der SPD Kirchenthumbach viele Jusos gekommen waren. Er sprach von einer "perfekten Mischung junger und erfahrener Kräfte".

 
Pressath: Kosten schrecken nicht

"Runder Tisch" der SPD: Pfaffenreuther wollen Kanal

 

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

Admin

Adminzugang

Besucher:67902
Heute:125
Online:2