Sigmar Gabriel beim Politischen Aschermittwoch in Vilshofen

Veröffentlicht am 23.02.2015 in Presse

Beim diesjährigen Aschermittwoch war Bundeswirtschaftsminister und Vizekanzler Sigmar Gabriel zu Gast. Er sprach im voll besetzten Zelt in Vilshofen nicht nur über die Rente mit 63 und den Mindestlohn, sondern auch die derzeitig immer noch andauernden Konflikte in der Ukraine. Natürlich ging es traditionell heftig zur Sache und weder Gabriel, noch seine Vorredner Florian Pronold, MdB und Markus Rinderspacher, MdL nahmen ein Blatt vor den Mund, was den politischen Gegner betrifft.

Einige Bilder und Eindrücke gibt es hier: http://www.flickr.com/photos/annettekarl/sets/72157650903750395

 

Homepage SPD Kreisverband Neustadt WN

Natascha Kohnen: Gerecht ist, was Wohnraum schafft! BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Admin

Adminzugang

Besucher:67901
Heute:3
Online:1