04.05.2019 in Lokalpolitik

Guad woas

Die Tische blieben nicht lange so leer wie auf dem Bild.
Danke an unsere Gäste die unserer Einladung zum Weißwurstfrühstück gefolgt sind. Wir hatten tolle Gespräche und es hat richtig Spaß gemacht. Danke an das Team um Rita Spranger für die perfekte Unterstützung.
#europaistdieantwort #europe

02.05.2019 in Kommunalpolitik

Einladung zum Weißwurstfrühstück

Kommenden Samstag am 4. Mai 2019 in Irchenrieth. Schaut doch einfach mal vorbei. Beginn 9.30 Uhr beim Dorfladen "Ums Eck".

25.04.2019 in Europa von SPD Kreisverband Neustadt WN

Foodtruck zur Europawahl

Der SPD-Ortsverein Neustadt/WN organisiert für kommenden Samstag, den 27.04.2019, einen Foodtruck zur Europawahl. Ab 16:00 Uhr werden vom Foodtruck auf dem Parkplatz des Edeka Legat kostenlose Waffeln verteilt. Die Neustädter SPD lädt die Bevölkerung hierzu herzlich ein!

19.04.2019 in Allgemein

Wir wünschen ein frohes Osterfest

Der SPD Ortsverein Irchenrieth wünscht Ihnen ein schönes Osterfest.

15.04.2019 in Presse von SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR

Neue SPD-Geschäftsstellenmitarbeiterin

MdB Uli Grötsch und Claudia Hösch

Seit dem 1. April ist Claudia Hösch Ansprechpartnerin für die Genossen des SPD-Unterbezirks Weiden-Neustadt-Tirschenreuth. Die 52-Jährige tritt als Verwaltungsangestellte die Nachfolge von Geschäftsführerin Gisela Birner an, die in den Ruhestand gewechselt ist, und ist nun in der SPD-Geschäftsstelle in Weiden Hinterm Zwinger anzutreffen. Hösch war bisher bei der Deutschen Philatelie in Weiden beschäftigt und freut sich auf die neue Aufgabe, von der sie sich viel Abwechslung und Kontakte verspricht. „Die Nachfolge von Gisela anzutreten ist nicht einfach, aber ich werde mein Bestes geben“, sagte Hösch, die von ihrem Chef, MdB Uli Grötsch begrüßt wurde.

Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD